2161613

Apple bring Smart Battery Case fürs iPhone 6 (S)

08.12.2015 | 11:53 Uhr |

Das von Apple bereit gestellt Smart Battery Case verlängert die Akkulaufzeit von iPhone 6 und iPhone 6S noch einmal deutlich

Apple verspricht für das iPhone 6 und iPhone 6S Akkulaufzeiten, mit denen man in der Regel gut über den Tag kommt. Zehn Stunden Sprechen oder zehn bis elf Stunden Internetnutzung – je nach Art der Netzverbindung und 11 Stunden HD-Videowiedergabe sind laut der technischen Angaben möglich, unsere Tests bestätigen diese Angaben . Genug ist aber nicht genug, weswegen Hüllen mit eingebautem Akku sich bei Intensivnutzern großer Beliebtheit erfreuen. Eine solche bietet Apple nun auch selbst an und verspricht mit dem Smart Battery Case eine auf bis zu 25 Stunden verlängerte Sprechdauer, 18 Stunden lang könne man mit zwei voll geladenen Akkus via LTE im Internet surfen oder bis zu 20 Stunden lang Videos in HD-Auflösung ansehen.

Die Hülle zeigt ihren Ladezustand via Mitteilungszentrale auf dem Sperrbildschirm des iPhone an, der Funkempfang werde vom Überzug aus Silikon nicht gestört, dank integrierter Antennen sei sogar das Gegenteil der Fall. Auch an die Soundausgabe habe Apple bei der Gestaltung gedacht. Das Smart Battery Case lässt sich Lightning-Zubehör aufladen und ist in den zwei Farben anthrazit und weiß erhältlich. Der Preis beträgt 119 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2161613