1925805

Smartphone-Umfrage - iPad Mini zu gewinnen!

14.05.2014 | 10:55 Uhr |

Bereits zum fünften Mal startet unsere Schwesterfirma IDG Global Solutions eine Umfrage zum Thema Smartphone-Nutzung. Wer mitmacht, hat die Chance auf ein iPad Mini!

Spielen manche Menschen wirklich Dungeon Keeper auf ihrem Tablet? Ist der berüchtigte "Second Screen" mehr als nur ein Hype-Begriff? Braucht man heutzutage überhaupt noch einen Desktop-Rechner?

Fragen wie diese will die fünfte IDG Mobile Survey klären, die von unserem Schwester-Unternehmen IDG Global Solutions durchgeführt wird. Smartphone- und Tablet-Besitzer in über 40 Ländern werden nach ihren Gewohnheiten gefragt um herauszufinden, wie diese Geräte unsere Mediennutzung verändern.

Wer sich die rund zehn Minuten für die Umfrage Zeit nimmt, kann ein iPad Mini der neuesten Generation gewinnen, das IGS unter den Teilnehmern verlost. Die Angabe persönlicher Daten ist nicht notwendig, für die Teilnahme reicht uns eine E-Mail-Adresse beziehungsweise eine Telefonnummer. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Hier geht’s zur Mobile-Umfrage: Mitmachen und gewinnen

0 Kommentare zu diesem Artikel
1925805