1055437

iPhone 5 - neue Bilder im Internet aufgetaucht

16.05.2011 | 13:04 Uhr

Im Internet sind neue Bilder aufgetaucht, auf denen angeblich das neue iPhone 5 und dessen neues Display zu sehen sein sollen. Aber das ist noch nicht alles.

iPhone-5-Foto auf Alibaba.com
Vergrößern iPhone-5-Foto auf Alibaba.com

Ein chinesischer Hersteller von Smartphone-Hüllen hat bereits Hüllen für das neue iPhone 5 ins Sortiment aufgenommen und bietet diese Großabnehmern an. Der chinesische Hersteller heißt Kulcase und ist in Guangdong ansässig. Seine Produkte offeriert der Hersteller über Alibaba.com im 1000er-Pack zum Stückpreis von bis zu 2 US-Dollar. Noch interessanter ist allerdings das Foto, dass der chinesische Hersteller verwendet. Auf diesem könnte das neue iPhone 5 zu sehen sein.

Bereits im Vorfeld wurde gemunkelt, dass das neue iPhone 5 über ein "Edge-to-Edge"-Screen verfügen könnte. Das auf dem Foto abgebildete iPhone-Modell besitzt einen solchen Screen, der an den Seiten kaum noch einen Rand aufweist. Außerdem ist auf dem Foto zu erkennen, dass sich auf der Rückseite das Blitzlicht im Vergleich zum iPhone 4 an einer neuen Position befindet.

iPhone 5 engineering drawings // Bild: Apple Insider
Vergrößern iPhone 5 engineering drawings // Bild: Apple Insider

Auffällig ist außerdem, dass das auf dem Foto abgebildete iPhone einer Design-Zeichnung vom iPhone 5, die der Blog AppleInsider bereits im März veröffentlicht hat. Auch auf dieser Zeichnung ist ein im Vergleich zum iPhone 4 größeres Display und die neue Position des Blitzlichts auf der Rückseite zu erkennen.

Anderseits: Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein chinesischer Hersteller basierend auf Gerüchten mit der Produktion von iPhone-Zubehör beginnt. Letzte Gewissheit wird es frühestens am 6. Juni geben, sollte Apple auf der WWDC 2011 in San Francisco das neue iPhone 5 vorstellen - Hinweise auf das iPhone 5 im Herbst haben sich zuletzt aber gehäuft.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1055437