2024774

So könnte iOS 9 aussehen

28.11.2014 | 08:38 Uhr |

Obwohl iOS 8 eigentlich erst seit ca. zwei Monaten verfügbar ist, fragen sich die Apple-Fans natürlich schon jetzt, was Apple sich für die kommende Version alles überlegt hat.

Wie iOS 9 aussehen und welche Features es geben könnte, wurde nun in einem neuen (fiktiven) Konzept vorgestellt.  Das Konzept stammt von Ralph Theodory, der ein Video zum fiktiven iOS 9 von Apple erstellt hat. Insgesamt sind hier 21 Verbesserungsvorschläge zu sehen.

Dazu zählen beispielsweise ein Nachtmodus, neue Funktionen für Musik-Liebhaber, ein „Smarter Sleep“-Modus und auch ein neuer Feed für Videos. Dazu kommt eine Uhr, die sich auf dem Sperrbildschirm optisch anpassen lässt, eine Such-Historie, die sich in den Einstellungen befindet. Schlussendlich ist außerdem eine Genius-Bar im Konzept integriert, bei der es unter iOS 9 möglich wäre, mit anderen Apple-Fans zu diskutieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2024774