1449860

Maclegion mit Frühlingsangebot: 10 Apps zu 50 US-Dollar

07.03.2012 | 07:16 Uhr |

Über 800 US-Dollar kosten die zehn Programme einzeln, die Maclegion im Bundle für gerade einmal 50 US-Dollar zusammengestellt hat, rechnet der Paketanbieter vor

Maclegion
Vergrößern Maclegion

Darunter findet sich die Notizverwaltung Circus Ponies Notebook, das HDR-Tool Hydra Pro, die 3D-Animationssoftware Kinemac oder auch Garagesale zum Managen eigener Verkäufe auf Ebay. Die ersten 5000 Kunden erhalten außerdem Cinch, mit dem sich Fensteranordnungen verwalten lassen, kostenlos dazu. Sämtliche zehn Programme sind laut Anbieter voll Support- und Update-berechtigt für neuere Versionen der Software, genauso, als hätte man die Applikationen direkt vom Entwickler gekauft. Insgesamt kostet das Paket umgerechnet knapp 38 Euro. Die Aktion läuft noch bis zum 20. März, auf der Website erscheint ein Countdown bis zum Ende des Angebots. Gleichzeitig gibt es ein weiteres Frühlingsangebot von Bundle Hunt . Hier finden sich noch 16 Tage lang Programme wie der Webseitengestalter Rapid Weaver 5, der alternative Mac-Kalender Fantastical, die Animationssoftware Motioncomposer oder das Foto-Effekteprogramm FX Photo Studio, insgesamt sieben Mac-Applikationen ebenfalls zu 50 US-Dollar, laut Anbieter im Wert von 371 US-Dollar. Dies entspreche einer Einsparung von 87 Prozent.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1449860