1450477

Appstorm: 50 kostenlose Mac-Programme für 2012

23.03.2012 | 07:14 Uhr |

Es sei nicht billig, einen Mac zu kaufen, heißt es in dem Artikel bei Appstorm. Dafür gebe es aber ganze Reihe außergewöhnlicher und kostenloser Mac-Apps.

Icon Mac App Store
Vergrößern Icon Mac App Store
© Apple

Und davon stellt die Website im Anschluss insgesamt 50 Programme vor, unterteilt in die Kategorien Medien (Beispiele: Skitch, Gimp, Miro), Internet und soziale Netzwerke (Beispiele: Twitter, Sparrow Lite, Trilllian), Produktivität (Beispiele: Compositions, Bean, Evernote, iBook Author), Utilities und mehr (Beispiele: Caffeine, Mactracker, Himmelbar) und als Bonus zehn kostenfreie Spiele (Beispiele: Touchgrind, Screen Snake, Uberstrike HD).

Alle 50 Applikationen für den Mac werden mit einem kurzen (englischsprachigen) Text vorgestellt und knapp bewertet. Userkommentare ergänzen weitere Programme. Dieser Artikel ist vergleichbar demjenigen von Appstorm über "15 kostenlose Alternativen für Mac-Programme", den wir kürzlich ebenfalls vorgestellt haben. Nicht ganz klar ist, von wem dieser jüngste Beitrag stammt. Ein Name taucht hier nicht auf, dafür steht am Ende des Artikels "Our Sponsors" - was den Wert der Vorstellungen aber nicht unbedingt schmälern muss.

Info: Appstorm

0 Kommentare zu diesem Artikel
1450477