1027474

Macheist Bundle: 5 Apps umsonst, Mariner Write vielleicht

09.11.2009 | 10:27 Uhr |

Macheist.com bietet für wenige Tage fünf Mac-Programme wie Shovebox und Write Room kostenlos an. Mariner Write als 6. Applikation gibt es freilich nur, wenn sich wenigstens 500000 Personen an der Aktion beteiligen.

Mac Heist Bundle 2009
Vergrößern Mac Heist Bundle 2009

Macheist hat sich schon in der Vergangenheit einen Namen gemacht für günstige Software-Paket-Downloads mit sozialem Akzent, da ein Teil der Einkünfte häufig an gemeinnützige Einrichtungen gespendet wurde. Diesmal verschenkt der Anbieter von Indie-Programmen in seiner aktuellen Nano-Bundle-Aktion insgesamt sechs Apps im Wert von 154 US-Dollar. Dazu gehören der Notizensammler Shovebox, die Textverarbeitung Write Room, der Twitter-Client Twitterrific, das Screenshot-Tool Tiny Grab und das Strategie-Spiel Hordes of Orcs. Nur wenn sich mindestens 500000 Mac-User für das Bundle registrieren lassen, wird auch die Textverarbeitung Mariner Write freigeschaltet. Nach jetzigem Stand ist laut Anzeige auf der Homepage von Macheist noch nicht einmal die Hälfte davon erreicht. Das Angebot läuft allerdings noch drei Tage lang. Ein Video bei Macheist stellt die Apps im Detail vor.

Info: Macheist.com

0 Kommentare zu diesem Artikel
1027474