1234934

Software-Bundle mit Tech Tool Pro 6 und elf anderen Apps zu 50 Dollar

06.12.2011 | 07:05 Uhr |

Noch 15 Tage lang gibt es beim Software-Service Mac-Update zwölf Vollprogramme für 50 US-Dollar, die laut Anbieter nach Marktpreisen 741 US-Dollar wert sind.

Macupdate Bundle Promo
Vergrößern Macupdate Bundle Promo
© Macupdate

Der Nachlass beträgt demzufolge 94 Prozent. Dabei ist Micromats Festplattendienstprogramm Tech Tool Pro 6 zum Reparieren und Optimieren von Laufwerken nicht einmal das fetteste Pfund im Paket, kostet dies doch in der Regel allein schon 100 US-Dollar. Hinzu kommen aber Schwergewichte wie Font Pack Pro Master (300 US-Dollar) oder das Bildprogramm Back in Focus zu regulär ebenfalls 100 US-Dollar. Insgesamt ist das Bündel bunt gemischt, darunter etwa Mac DVD Ripper Pro 3, das Audiotool Hear , dazu Total Finder oder Postbox 3. Das Tool Icon Box 2.5 ist allerdings nur für die ersten 15.000 Käufer mit im Paket. Doch bis dahin ist es noch etwas hin. Zur Zeit dieser Zeilen sind es erst deutlich unter 600 Kunden, die zugegriffen haben. Wer allerdings nur eines der teureren Programme benötigt, hat damit schon ein Geschäft gemacht.

Info: Mac-Update

0 Kommentare zu diesem Artikel
1234934