918960

Sonderaktion: Sonderheft für nur 1,50 Euro

30.01.2004 | 12:36 Uhr |

Noch nie gab es ein so umfangreiches Sonderheft zu Apples neuem Betriebssystem. Von Profis geschrieben für alle, die in Mac-OS X wirklich fit werden wollen.

Wie nutze ich das Terminal? Wo liegen meine Schriften? Wie richte ich ein Netz für Mac und Windows ein? Für die meisten Anwender wirft Apples neues Betriebssystem mehr Fragen auf als es Antworten gibt.
Wer es genau wissen will und sein System wirklich nutzen möchte, der findet im neuen Sonderheft alle wichtigen Themen verständlich und vor allem fundiert erklärt. Die Macwelt, Europas größte Zeitschrift rund um den Macintosh, hat sich dafür die Hilfe zweier ausgewiesener Mac-Experten gesichert. Geschrieben und zusammengestellt haben das Sonderheft Volker Riebartsch und Matthias Zehden, beide zuletzt als führende Köpfe bei Mac Profiler tätig und der Mac-Community als System- und Netzexperten lange bekannt.

Achtung: Der Profi-Guide Mac-OS X für nur 1,50 Euro lässt sich nicht ausdrucken oder weiter bearbeiten, eine druckfähige Fassung :finden Sie für 4,90 Euro hier . Diese Sonderaktion haben wir aufgrund großer Nachfrage bis zum 10. Februar verlängert.

Seiten

106

Artikel

30

Dateigröße

3,5 MB

Preis

0 Kommentare zu diesem Artikel
918960