1896944

Sonderheft "30 Jahre Mac" günstiger

31.01.2014 | 14:31 Uhr |

Wir feiern den Geburtstag des Mac mit einer großen Sonderausgabe. Auf dem iPad ist diese jetzt für kurze Zeit deutlich reduziert.

Eigentlich hatten wir schon am vergangenen Wochenende das Sonderheft 30 Jahre Mac zum Sonderpreis von 3,59 Euro am iPad versprochen. Das hatte nicht geklappt. Daher bitten wir um Entschuldigung und wiederholen das Angebot für dieses Wochenende. Sie finden das Sonderheft in der iPad-App "Macwelt" unter den Specials.

Das Sonderheft lädt zu einer Zeitreise in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Mac ein. Dabei stehen nicht nur die Macs, ihr Betriebssystem oder die Software im Fokus, sondern auch die Personen, die diese Macs entwickelt haben. Weitere Themen: die schönsten Apple-Stores, die besten Werbe-Clips, legendäre Flops aus 30 Jahren Mac und vieles mehr.

Download: iPad-App der Macwelt

0 Kommentare zu diesem Artikel
1896944