950304

Sonderheft "Alles vernetzen" als PDF für 4,90 Euro

13.04.2006 | 11:02 Uhr |

Ab sofort bieten wir das im Februar herausgekommene Macwelt-Sonderheft "Alles vernetzen" als PDF an. Im Pay-per-Click-Verfahren kostet es 4,90 Euro, Premium-User können sich das Sonderheft ohne weitere Bezahlung herunterladen.

In diesem Sonderheft zeigen wir nicht nur, wie man seinen Mac mit allen möglichen Geräten verbindet, sondern auch, wo die trotzdem noch reichlich vorhandenen Fallstricke liegen und wie man diese umgeht. Denn unterschiedliche Techniken, verschiedene Standards und unverständliche Protokolle machen einem das Leben schwer und lassen mitunter Zweifel aufkommen, ob das allumspannende Netz so wünschenswert ist. In vielen Workshops und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen wir, wie der Mac Verbindung aufnimmt, erklären die notwendigen Tools und Techniken, mit denen man zum Ziel kommt, und helfen dort, wo es die meisten Probleme gibt. Begleitend zum Heft haben wir eine CD mit allen wichtigen Programmen zusammengestellt, die man für sein eigenes Netz, für spezielle Verbindungsarten und für die Fehleranalyse braucht. So erhalten Sie ein komplettes Paket, das nun wirklich keine Netz-Wünsche mehr offen lassen sollte.

Zum Download (4,90 Euro im Pay-per-Click-Verfahren, frei für eingeloggte Premium-User)

0 Kommentare zu diesem Artikel
950304