870174

Sonnet: Ladegeräte fürs iPhone

13.07.2007 | 10:59 Uhr |

Das iPhone ist noch gar nicht auf dem deutschen Markt, da stellt Sonnet schon passende Ladegeräte für das Apple-Telefon zur Verfügung.

Das iPhone ist noch gar nicht auf dem deutschen Markt, da stellt Hersteller Sonnet schon passende Ladegeräte für das Apple -Mobiltelefon zur Verfügung. Der Sonnet Car Charger und der USB Wall Charger passen aber auch an alle iPods mit Dock Connector und den iPod Shuffle.

Sonnet Car Charger
Vergrößern Sonnet Car Charger

Der Car Charger verfügt über ein gedrehtes USB-to-Dock-Kabel, das Kabelsalat verhindern soll. Das Netzteil passt in übliche 12-V- oder 24-V-Steckdosen und verfügt über einen Überspannungsschutz und eine austauschbare Sicherung.

Sonnet USB Wall Charger
Vergrößern Sonnet USB Wall Charger

Der Wall Charger für die 230-V-Steckdose ist in Schwarz oder Weiß verfügbar. Das USB-Kabel lässt sich abnehmen und für die Synchronisation verwenden.

Der Sonnet Car Charger (IPOD-12V-CHG-B) und der USB Wall Charger (IPOD-AC-CHG-BE, IPOD-AC-CHG-WE) sind über Comline erhältlich, der UVP beträgt knapp 20 Euro. (haf-Channelpartner/mst)

0 Kommentare zu diesem Artikel
870174