966900

Sony Cybershot DSC-G1 kommt im April

26.03.2007 | 12:20 Uhr

Auf der PMA hat Sony eine Cybershot-Kamera mit riesigen internen zwei Gigabyte Speicher vorgestellt. Jetzt kommt die DSC-G1 auch hierzulande in den Handel. Rund 630 Euro soll die 6-Megapixelkamera kosten.

Anlässlich ihrer Vorstellung auf der PMA in Las Vegas hat Fototools bereits über die Cyber-shot DSC-G1 berichtet . Zu diesem Zeitpunkt wollte Sony sich allerdings noch nicht zur Markteinführung und zum Preis der Kompaktkamera äußern. Nun ist es soweit: Die Sony Cyber-shot DSC-G1 kommt im Laufe des April zu einem Preis von rund 630 Euro in den Handel. Das Besondere an der Kamera ist der interne Speicher von zwei Gigabyte, der externe Speicherkarten so gut wie überflüssig macht. Außerdem bietet die 6-Megapixelkamera mit 3fach-Zoom und optischem Bildstabilisator ein enormes Display mit der hohen Auflösung von 921.000 Bildpunkten. Weitere Features der DSC-G1 sind Bildverwaltungsfunktionen innerhalb der Kamera ein integriertes 802.11b/g Adhoc-Funknetzwerk.(Katja Leonhardt, fototools.de ) (Quelle: Dieser Artikel ist auf fototools.de erschienen, dem Online-Magazin für digitale Fotografie)

0 Kommentare zu diesem Artikel
966900