1052085

Sony kündigt Superzoomer und Lifestyle-Cams an

22.08.2007 | 16:22 Uhr |

Mit gleich vier neuen Cybershot-Modellen erweitert Sony sein Angebot an Digitalkameras.

Sony DSC-H3
Vergrößern Sony DSC-H3
© Kai Schwarz

Sony will noch in diesem Jahr seine Cybershot-Serie um vier neue Digitalkameras erweitern. Mit der DSC-H3 präsentiert Sony beispielsweise einen Superzoomer mit 10-fach optischem Zoom von Carl Zeiss und einem CCD mit einer effektiven Auflösung von 8,1 Megapixeln. Die DSC-H3 unterstützt Funktionen wie Gesichtserkennung, dynamische Bereichsoptimierung und verfügt über einen reaktionsschnellen BIONZ-Bildprozessor. Die Cybershot DSC-H3 soll laut Sony ab Oktober 2007 für rund 300 Euro angeboten werden.

Außerdem kommt mit der Cybershot DSC-S700 eine kompakte 7-Megapixel-Kamera mit optischem 3-fach-Zoom auf den Markt. Mit dem ergänzenden Auto- und Programm-Modus sowie sieben verschiedenen Motivprogrammen können die Kameraeinstellungen auf zahlreiche unterschiedliche Aufnahmesituationen angepasst werden. Die Cybershot DSC-S700 soll ab September 2007 für voraussichtlich 180 Euro angeboten werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1052085