1008615

Lautsprecher für iPod und iPhone

04.12.2008 | 12:07 Uhr |

Der Ton macht die Musik. Während die eingebauten Lautsprecher von iPhone und iPod Touch eher mäßige Klänge produzieren, wetteifern zahlreiche Hersteller um den besten Klang für Apples Player. In unserer Testübersicht berücksichtigen wir aber auch Soundsysteme für Mac und PC.

Lautsprecher und Soundsysteme Aufmacher
Vergrößern Lautsprecher und Soundsysteme Aufmacher

On Stage 200iD: Eleganter iPod-Lautsprecher mit frischem Klang

Für einen eleganten Auftritt sorgt das hochwertig verarbeitete Gehäuse und der silberne Bespannstoff. Der Lautsprecher erzeugt ein gutes Rundstrahlverhalten und einen frischen Klang sowie ausreichend Bass. Für manche Musik ist der Klang zu aggressiv wie zum Beispiel Jazz - aber er ist gut für Pop. Halter mit einem hochgezogenen Rücken bieten dem iPod Touch und dem iPhone guten Halt. JBL liefert nur noch Halter für die aktuellen Modelle mit. tb

On Stage 200iD im Preisvergleich

0 Kommentare zu diesem Artikel
1008615