1077788

Neue App: Google+ auf dem iPhone

20.07.2011 | 11:24 Uhr |

Apple hat eine App für das offiziell noch in der Testphase steckende, aber stark wachsende soziale Netzwerk Google+ für den App Store genehmigt. Diese biete gegenüber dem Webzugang einige Vorteile.

Die kostenlose App bietet laut Entwickler einen komfortablen Zugang zu den Diensten von Google+. So kann man seine Circles ebenso leicht überschauen und verwalten wie die Incoming-Streams, also Circles, in denen man gelistet ist. Per Huddle ist es möglich, sehr schnell Mitteilungen an Gruppen innerhalb der eigenen Circles zu versenden. Die aktuelle Version g+ 1.0.1.1809 bringt Unterstützung zum Blockieren unerwünschter Huddle-Nachrichten ebenso wie zum Anhängen von Fotos an eine Veröffentlichung (Post) auf Google+ sowie diverse Fehlerbereinigung und Performance-Verbesserungen. Mindestvoraussetzung ist ein iPhone 3G mit iOS 4. Der Zugang zu Google+ ist laut Anbieter erst ab 18 Jahren gestattet.

Info: App Store ( iTunes-Link )

0 Kommentare zu diesem Artikel
1077788