2169883

Special: Software für den Mac

15.01.2016 | 13:58 Uhr |

Der Mac kommt ab Werk mit einer mehr als soliden Softwareausstattung. Welche Apps noch auf den Rechner müssen, zeigt unser Special.

iTunes, Notizen und TextEdit, dazu auf neuen Rechnern noch Pages, Numbers und Keynote - die Softwareausstattung des Mac lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Im vergangenen Jahr haben wir dutzende Programme getestet und bewertet, die wir nun in unserem Special "Software für den Mac" zusammenfassen.

Entdecken Sie auf über 30 Seiten Software für mehr Sicherheit, Systemtool, Mediaplayer, Office-Helfer und vieles mehr. Seit dem Freitag um 14 Uhr steht das Special in unserer App zum In-App-Kauf für 1,99 Euro zur Verfügung. Kunden unserer Dienstes Macwelt Plus können dieses Special ab sofort auch aus dem Heft-Archiv laden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2169883