1046294

iPhone 5 soll größeren Bildschirm bekommen

16.02.2011 | 08:02 Uhr |

Während das iPhone Nano eine bisher wenn auch nur realistische Spekualtion ist, herrscht einigermaßen Klarheit, dass Apple im Sommer ein neues "großes" iPhone-Modell herausbringen wird

Von dessen Kernfeature will nun das taiwanesische Branchenblatt Digitimes erfahren haben. Das iPhone 5 werde Apple mit einem 4-Zoll-Bildschirm ausstatten, das iPhone 4 verfügt wie seine Vorgänger lediglich über eine Bildschirmdiagonale von 3,5 Zoll. Zahlreiche Android -Handys wie das Acer Iconia, das HTC Incredible und das Samsung Galaxy S II warten bereits mit einem 4-Zoll-Display auf. Digitimes will die Information über ein größeres iPhone-Display aus Zuliefererkreisen erhalten haben. Andere Spekulationen über das iPHone 5 drehen sich um einen Hybrid-Chip, der Funk in GSM- und CDMA-Netzen gleichermaßen erledigt. Auch wurde bereits ein Termin kolportiert, am 6. Juni soll Apple in San Francisco die WWDC eröffnen und das neue iPhone zeigen. Die taiwanesische Gerüchtesite Apple Pro verlautbart zudem, Apple teste einen iPhone-Prototypen mit ausfahrbarer Tastatur.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1046294