976228

Spekulationen um iPod Shuffle in Rot

31.08.2007 | 10:17 Uhr |

Wenn Apple Insider richtig liegt, dann wird Apple zum Special Event am 5. September unter anderem neue iPod-Suffle-Modelle aus dem Hut zaubern.

Darunter dürfte auch ein Modell in Rot sein, das der Hersteller im Rahmen der (Product)-RED-Kampagne auf den Markt bringen wird und das die bestehenden (Product)-RED-iPod nanos und roten iTunes-Geschenkkarten ergänzt. Ein Teil des Umsatzes führt Apple an das Charity-Projekt ab, das U2-Sänger Bono und Bobby Shriver ins Leben gerufen haben. Über genaue Spezifikation des neuen iPod shuffle schweigt die Gerüchteseite noch, zu erwarten sei allerdings ein größerer Flash-Speicher des kleinen Players. Ein runderneuertes Design gelte als eher unwahrscheinlich, da Apple die iPod-Shuffle-Modelle erst zu Beginn dieses Jahres aufgefrischt hat.

Info: Apple Insider

0 Kommentare zu diesem Artikel
976228