984751

Spekulationen zur PMA eröffnet: Aperture 2.0

28.01.2008 | 10:18 Uhr |

Morgen liegt die Expo-Keynote schon zwei Wochen zurück und so wird es höchste Zeit, dass die Gerüchteküche wieder an Fahrt aufnimmt.

Aktuell im Angebot: Aperture 2.0. Die neue Version der digitalen Dunkelkammer und Fotoverwaltung soll Apple auf der Fotomesse PMA vorstellen, die am 31. Februar in Las Vegas ihre Pforten öffnet. macspot.de weist darauf hin , dass Apple zu den Veranstaltern gehöre und inzwischen auch einen Stand bezogen habe. Im Forum der Digital Photography Review wird das Update ebenfalls erwartet, dort lassen sich auch einige angeblichen technischen Details erfahren: verbesserte Geschwindigkeit, Farbeinstellungen wie in Final Cut Pro, neue Web-Alben, neue Effekte und eine Anbindung für Filter von Drittherstellern.

0 Kommentare zu diesem Artikel
984751