2058395

Spezielles Armband mit Extra-Akku für die Apple Watch

09.03.2015 | 09:36 Uhr |

Der heutige Abend wird sicherlich ganz im Zeichen der Apple Watch stehen. Passend zur bevorstehenden Keynote haben wir hier schon mal etwas für Sie, das sicherlich sehr praktisch sein wird, wenn die Akku-Laufzeit der Apple Watch wirklich hinter den Erwartungen und Hoffnungen liegen wird.

Die Rede ist von einem speziellen Akku-Armband für die Apple Watch, welches die Smartwatch von Apple mit einigen Akku-Notfall-Reserven versorgen wird. Dieses alternative Armband enthält demnach einen Zusatzakku für die Smartwatch, wird jedoch nicht gerade preiswert zu haben sein.

Derzeit gibt es erst mal nur ein Konzept, wie es heißt. Der Hersteller macht aber schon jetzt kräftig Werbung, auch wenn das fertige Produkt noch eine Weile auf sich warten lässt. Wer das alternative Armband mit den Ersatz-Akkus für die Apple Watch vorbestellen möchte, muss mit Kosten von 250 US-Dollar rechnen. Noch ist nicht bekannt, wann das Armband auf den Markt kommt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2058395