964658

Spiekermann gründet neue Agentur

16.02.2007 | 10:14 Uhr |

Der Typograf Erik Spiekermann hat eine Branding- und Designagentur in Berlin gegründet. Das Unternehmen hat Filialen in London und San Francisco.

Entstanden ist die Spiekermann Partners aus der ehemaligen Agentur United Designers Network (UDN). Spiekermann gründete UDN, nachdem er 2002 die Firma Metadesign verließ, die er 1979 mitgegründet hatte.

„In gerade mal fünf Jahren sind wir weit über ein loses Netzwerk hinausgewachsen“, erklärt Erik Spiekermann. „Wir haben Stück für Stück eine standfeste Firma mit kompetenten Partnern und mehr als 25 Mitarbeitern aufgebaut", so der Designer.

Als Partner arbeiten in der neuen Agentur Fabian Rottke, Ralf Weißmantel, Oliver Schmidthals, Susanna Dulkinys sowie Marianne Schuler. Alle Designer bringen mindestens 15 Jahre Berufserfahrung mit.

Info: Spiekermann Partners

0 Kommentare zu diesem Artikel
964658