1027484

Retro-Shooter Insectoid jetzt erhältlich

09.11.2009 | 13:11 Uhr |

Die Spiele-Schmiede Actionsoft gibt bekannt, dass ihr Weltraum-Ballerspiel Insectoid für Mac und Windows zum Download bereit steht.

Insectoid
Vergrößern Insectoid

Das Spiel orientiert sich bewusst an Arkade-Shootern wie Galaga aus den Achtzigerjahren. Allerdings will es eine Grafik bieten, die auch auf einem Display mit 30 Zoll noch gut aussieht. Mit Insectoid erhält der Spieler über 50 herausfordernde Levels, in denen er sich mit einem von vier unterschiedlichen Schiffen gegen die in Massen anfliegenden Weltraumgegner verteidigen kann. Das Game lässt die Wahl zwischen drei Schwierigkeitsgraden und verfügt über einheizende Hintergrundmusik. Auf Apple-Rechnern wird für den Spacefight mindestens Mac-OS X 10.4 (Universal Binary) vorausgesetzt. Bei Gefallen kostet Insectoid 20 US-Dollar.

Info: Actionsoft

0 Kommentare zu diesem Artikel
1027484