1033403

Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2 erschienen

29.03.2010 | 13:02 Uhr |

Das durch Motive von Jules Verne inspirierte Abenteuerspiel Return to Mysterious Island 2 ist jetzt für den Mac bei der französischen Software-Spieleschmiede Coladia als Download-Version erschienen.

Return to Mysterious Island 2
Vergrößern Return to Mysterious Island 2

Die junge Abenteurerin Mina hatte es schon geschafft, von der Insel zu entkommen, auf der sie gestrandet war - einen ausführlichen Test zu diesem ersten Teil des Spiels finden Sie hier auf Macwelt.de. Doch ihr Versuch, im Hubschrauber davon zu fliegen, endet mit einem Absturz. Wieder ist sie auf sich gestellt, die weiteren Geheimnisse der Insel mit ihren seltsamen Apparaten zu erforschen und gefährliche Abenteuer zu bestehen. Diesmal allerdings ist ihr Affe Jep nicht nur an ihrer Seite, er lässt sich vom Spieler in ausgesuchten Passagen sogar selbst mit einer eigenen Symbolsprache steuern. Auch die Grafik wurde deutlich überarbeitet und zeigt sich nun detailreicher, das etwas komplizierte Inventar aus dem ersten Teil haben die Entwickler ebenfalls überarbeitet. Die "Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2" läuft ab Mac-OS X 10.4 (Universal Binary ab G5) und kostet 30 Euro. Eine Sicherung der herunter geladenen Spieledatei auf DVD ist vom Anbieter eigens erlaubt. Eine Demoversion ist ebenfalls verfügbar.

Info: Coladia

0 Kommentare zu diesem Artikel
1033403