1032675

The Secret of Monkey Island: Special Edition kommt auf den Mac

15.03.2010 | 13:32 Uhr |

Wie schon für den PC, bringt Lucas Arts die stark überarbeitete Neuversion des legendären Adventures von 1990 nun auch auf die Mac-Plattform.

Secret of Monkey Island
Vergrößern Secret of Monkey Island

Die Neuauflage von The Secret of Monkey Island präsentiert die witzigen Abenteuer von Guybrush Threepwood inhaltlich unverändert, aber mit modernisierter Grafik und aktualisierter Steuerung. Außerdem fügt sie eine englische Sprachausgabe hinzu. Gleichzeitig erhält man die Originalversion des Spiels von 1990. Das Adventure wird es ab Frühjahr 2010 online über Aspyrs Game-Agent für 10 US-Dollars geben. Vorbestellungen sind bereits möglich. Voraussetzung zum Spielen ist mindestens Mac-OS X 10.5 - Macs mit integrierter Grafikkarte werden aber nicht unterstützt.

Info: Aspyr

0 Kommentare zu diesem Artikel
1032675