1044525

Zeitmanagement-Spiel "Garage Inc." von Transgaming

10.01.2011 | 09:55 Uhr |

Garage Inc. Spielt im Chicago der 1920er Jahre zur Zeit der Prohibition. Der Immigrant Angelo Marito eröffnet eine Autowerkstatt, die der Spieler nun zum Erfolg führen soll.

In dieser Zeit, in der es von Gangstern nur so wimmelt, ist es gar nicht so leicht, ein solides Geschäft aufzubauen. In Garage Inc. 1.0.1 gilt es, zeitabhängig Autos zu reparieren, neue Kunden zu gewinnen, Mitarbeiter einzustellen, für Wachstum zu sorgen und nicht zuletzt mit den Gangstern klar zu kommen. Transgaming hat das Spiel für Mac ab Mac-OS X 10.6.6 entwickelt und bietet es im Mac App Store für 8 Euro an. Eine deutsche Sprachversion ist dort verfügbar, der Download beträgt 195 MB. Ferner gibt es das Spiel für iPhone und PC.

Info: Transgaming

0 Kommentare zu diesem Artikel
1044525