1848021

Spiele für die Lochmuster-Hülle des iPhone 5C

25.10.2013 | 10:27 Uhr |

Was die Hülle zu bieten hat: Für manche ist die Hülle des iPhone 5c nur zum Schutz gedacht, für andere jedoch ist es ein Vorlage für Spiele oder lustige Bilderrahmen

Das iPhone 5C hat einiges an Spott ertragen müssen, besonders wegen der Hülle mit den Löchern auf der Rückseite. Doch gerade diese Hülle war für manche eine kreative Inspiration für lustige Spiele oder Gadgets, um dem skurrilen Design einen Sinn zu geben.

Wie zum Beispiel das von Bytesize entwickelte Vier-Gewinnt-Spiel, man benötigt nur ein iPhone 5c und die dazugehörige Hülle. Diese muss man aber zum Spielen dem iPhone 5C verkehrt herum anziehen:

Schick ist auch die App Casecollage von Jonathan Wiley, die auf dem Design der 5C-Hülle basiert und beim Erstellen einer schöneren Rückwand des iPhones mit kleinen Bildern oder Buchstaben hilft.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1848021