2023790

Spielt Michael Fassbender die Hauptrolle im Steve-Jobs-Film?

26.11.2014 | 10:02 Uhr |

Derzeit jagt ein Gerücht das Nächste, wenn es um die Besetzung des offiziellen Films zur Biografie von Steve Jobs geht. Eigentlich war Christian Bale für die Hauptrolle und damit für die Verkörperung des Apple-Gründers vorgesehen. Bale hat allerdings bereits Anfang des Monats abgesagt.

Da es mit den Dreharbeiten schon Anfang 2015 losgehen soll, wird nun langsam aber sicher ein Hauptdarsteller benötigt. Im Gespräch war kurzzeitig auch Leonardo DiCaprio. Nun allerdings ist die Rede von Michael Fassbender, der zumindest Variety zufolge die Rolle von Jobs spielen soll.

In diesem Bericht ist außerdem die Rede davon, dass nicht mehr Sony Pictures die Verfilmung umsetzen wird, sondern dass das Projekt stattdessen von Universal Studios übernommen wurde.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2023790