2022652

Sprachassistentin Cortana veräppelt Siri im neuen Werbevideo

24.11.2014 | 08:07 Uhr |

Und wieder hat Microsoft ein neues Werbevideo veröffentlicht und bleibt dabei der typischen Art treu. Man schnappt sich ein Produkt der Konkurrenz, stellt es gegen das eigene Gerät und macht sich über das Konkurrenz-Produkt lustig. Im aktuellen Fall hat es mal wieder die Sprachassistentin Siri getroffen.

Verglichen wird Cortana im Lumia 830 mit Siri im iPhone 6 Plus. Cortana stellt fest, dass Siri in einem neuen Telefon ist, was Siri mit „Ich bin größer geworden“ bestätigt.

Cortana kontert mit der Veranschaulichung der eigenen Features und macht sich zugleich mit einem schnippischen Kommentar über Siri lustig. „Das ist in Ordnung – das passiert jedem in dieser Jahreszeit“, so Cortana von Microsoft.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2022652