1054398

12 Techniken, die alles veränderten

26.04.2011 | 04:21 Uhr

Neue Technologien kommen ständig auf, doch nur wenige überdauern die Zeit und halten dauerhaft Einzug in den Alltag. Hier kommen zwölf dieser "Game-Changer".

Natürlich hat Gottlieb Daimler im Jahr 1885 als erster den Prototyp eines benzinbetriebenen Fahrzeugs entworfen. Der wirkliche Durchbruch auf dem Automobilsektor aber gelang erst 27 Jahre später, als Henry Ford mit seinem T-Modell Autos erstmals so preisgünstig herstellen ließ, dass jedermann sie sich leisten konnte.

Was die IT angeht, sind die folgenden zwölf Technologien die wahren Gewinner und Grundlage für das, was nach ihnen kam:

Dieser Artikel stammt von Dan Tynan, Autor unserer US-Schwesterpublikation PCWorld , und wurde aus dem Englischen übersetzt. (sh)

0 Kommentare zu diesem Artikel
1054398