931560

Ständer für Mac Mini

01.02.2005 | 15:40 Uhr |

Der iPod hat eine ganze Zubehörindustrie geschaffen, der Mac Mini offenbart ein ähnliches Potential.

Schon kurz nach der Vorstellung des "erschwinglichsten Macs aller Zeiten" war die erste Transporttasche erhältlich, für den stationären Einsatz bietet Plasticsmith für 35 Dollar den Mini Grand Stand an. Erhältlich in transparenten oder grauen Kunststoff, trägt das einfache U-förmige Tischchen das Gewicht eines LCD- oder CRT-Monitors, unter den man den Mac Mini direkt abstellen kann. Um 90 Grad dreht den kleinen Mac der 40 Dollar teure Mini-Tower, um die Stellfläche noch weiter zu verringern. Der für 20 Dollar erhältliche Mini Skirt ist ein schlichtes, etwa zwei Zentimeter hohes Podest aus lichtdurchlässigem Plastik, das in Länge und Breite genau den Maßen des Mac Mini entspricht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
931560