955680

Stanford-Rede von Steve Jobs bei Google Video

19.09.2006 | 09:32 Uhr |

Google Video zeigt die ungeschnittene Version der Rede, die Steve Jobs im Juni 2005 vor Absolventen der US-Universität Stanford gehalten hat.

Steve Jobs im Keynote-Outfit
Vergrößern Steve Jobs im Keynote-Outfit

In dieser bietet der Apple-CEO ungewöhnlich tiefe Einblicke in sein Privatleben - unter anderem erzählt er davon, wie er nach der Diagnose einen Bauchspeicheldrüsenkrebs zunächst dachte, er habe nur noch einige Monate zu leben, bevor seine Ärzte feststellten, dass es sich um einen seltenen, heilbaren Tumor handelte. Auch spricht Jobs über seinen mittlerweile fast 20 Jahre zurückliegenden Rauswurf bei Apple, dem er rückblickend viel Positives abgewinnen kann.

Info: Google Video

0 Kommentare zu diesem Artikel
955680