1000702

Stanza: Update für den iPhone eBook-Reader

25.08.2008 | 12:56 Uhr |

Der eBook-Reader für das iPhone und den Mac hat ein Update erhalten. damit sollen Stabilitätsprobleme behoben werden.

Elektronisches Lesefutter selbst gemacht

Das eBook-Programm Stanza besteht aus zwei Teilen: Über die Desktop-Applikation kann man elektronische Bücher im- und exportieren sowie rudimentär bearbeiten. Das Programm dient auch als Schnittstelle zum iPhone und iPod touch, um eigene Inhalte zu überspielen. Die iPhone App Stanza liegt nun in der Version 1.1 vor und behebt einige Stabilitätsprobleme. Die größte Neuerung betrifft aber die Einstellung von Schriftfarbe, -art und -größe, die man nun direkt in jedem eBook anstatt im iPhone-Einstellung-Menü vornehmen kann. Das Desktop-Programm setzt Mac OS X 10.4.8 und höher voraus und führt die Betaversions-Nummer 12. Beide Programme sind kostenlos.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1000702