958498

Star Wars: Empire at War kommt auf den Mac

03.11.2006 | 11:21 Uhr |

Star Wars: Empire at War, ein Echtzeit-Strategiespiel in den Welten von Star Wars soll laut Aspyr Media im Februar 2007 auch für den Mac verfügbar sein.

In Star Wars: Empire at War kann der Spieler entweder in die Rolle eines Rebellen oder eines Mitglieds des Galaktischen Imperiums unter Darth Vader schlüpfen. Das Spiel ist zeitlich ein paar Jahre vor Episode IV: Eine neue Hoffnung aus der originalen Star Wars-Trilogie angesiedelt.

Die Kämpfe finden darin an bekannten Stätten der Kino-Handlungen statt wie etwa Yavin IV, Tatooine oder Dagobah, aber auch neue Orte sind aufzusuchen. Dabei unterstützen den Spieler bekannte Figuren aus der Kinoserie. Unser Schwestermagazin Gamestar beurteilte die PC-Version als das "erste gute Star-Wars-Strategiespiel" und vergab 81 Prozent Spielspaß.

0 Kommentare zu diesem Artikel
958498