2067099

Star-Wars-Reihe kommt in den iTunes Store

07.04.2015 | 10:59 Uhr |

Apple hat angekündigt, dass alle bisherigen Teile von Star Wars ab dem 10. April als HD-Version im iTunes Stores erhältlich sein werden.

Bislang sind die Filme der Star-Wars-Reihe noch nicht als Download-Version erhältlich. Am Freitag, dem 10. April ändert sich dies. Ab dann sind die sechs bisherigen Filme sowohl in Apples iTunes Store als auch in anderen Online-Videotheken erhältlich. Fans können die Filme jetzt schon vorbestellen. Apple verspricht neues, bisher nicht gezeigtes Bonusmaterial zur Filmreihe.

Die einzelnen Filme kosten in HD (bis 1080p) je 17 Euro. Auf Amazon wird es die Filme ebenfalls ab dem 10 April geben, dort ebenfalls zum gleichen Preis. Die Versionen in SD-Auflösung kosten jeweils 14 Euro. Dort gibt es zudem ein Gesamtpaket aus allen Filmdownloads für insgesamt 85 Euro, ist jedoch auf Blu-ray zehn Euro günstiger. Von Apple gibt es kein Gesamtpaket der Filme, diese müssen im iTunes Store einzeln gekauft werden.

Info: Star Wars im iTunes Store

0 Kommentare zu diesem Artikel
2067099