948404

Steuererklärung online mit Steuer-Fuchs-Card

22.02.2006 | 15:10 Uhr |

Der Entwickler der Steuersoftware Tax-Up, Hartwerk, bietet nun eine günstige "Steuer-Fuchs-Card" für Mac und PC an.

Steuerfuchs Card 2005
Vergrößern Steuerfuchs Card 2005

Um seine Einkommensteuererklärung oder den Lohnsteuerjahresausgleich online bearbeiten zu können, benötigt man die jetzt bei Arktis erhältliche Steuer-Fuchs-Card zum Preis von 12 Euro. Darauf findet man ein Feld zum Freirubbeln mit dem Freischaltcode für den Zugang zur Online-Steuererklärung. Anschaffung, Download, Lizenzierung, Installation, Registrierung und Reparatur spezieller Software entfallen. Ein gängiger Webbrowser auf einem beliebigen Betriebssystem genügt. Ferner ist es damit möglich, bei Bedarf seine persönlichen Daten zu ergänzen und die Erklärung im ELSTER-Verfahren direkt ans Finanzamt zu übermitteln. Tax-Up-Besitzer erhalten die Steuer-Fuchs-Card bereits für 10 Euro.

Info: Arktis

0 Kommentare zu diesem Artikel
948404