1178644

Apple Store sollen zur Jobs-Gedenkfeier schließen

17.10.2011 | 06:58 Uhr |

Kommenden Mittwoch wird Apple seinen verstorbenen Gründer Steve Jobs in einer Trauerfeuer ehren.

Apple Store Covent Garden
Vergrößern Apple Store Covent Garden

Wer zu dieser Zeit einen Kauf im Apple Store eingeplant hat, könnte vor verschlossenen Türen stehen, berichtet die Website 9to5Mac . Für die Stunde von zehn bis elf Uhr Ortszeit in Kalifornien sollen am Mittwoch die Apple Stores schließen, die dortigen Mitarbeiter sollen die Trauerfeier an der Stanford University per Videoübertragung verfolgen können.

Ob die Trauerstunde auch außerhalb der USA den Betrieb der Apple Stores betrifft, geht aus dem Artikel nicht hervor. Wenn ja, kann man sich darauf einrichten, dass am kommenden Mittwoch die sechs deutschen Apple Stores schon um 19 Uhr für den Publikumsverkehr geschlossen sein werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1178644