948610

Steve Jobs Outfit zum Bestellen

01.03.2006 | 14:05 Uhr |

Der Apple-Chef und Zen-Anhänger Steve Jobs tritt zu seinen Verlautbarungen neuer Mac-Produkte statt im maßgeschneiderten Business-Anzug gern spartanisch in Jeans, Sportschuhen und Rolli auf. Dem lässt sich nun für eine Handvoll Dollars nacheifern.

Hat man schon nicht Charisma, Bühne und Milliarden wie Apple-CEO Steve Jobs, so kann man mit ihm nun wenigstens in der Kleidungsfrage gleichziehen. Auf der gleichnamigen Internet-Seite gibt es jetzt "Steve's Outfit" für die Online-Bestellung. Dazu gehören "my shirt, my jeans, my sneakers", Letzteres also seine Sportschuhe. Die Preise liegen zwischen 130 und 155 US-Dollar für die verschiedenen Assessoires. Klickt man auf das jeweilige Produkt, leitet einen die Site weiter zu entsprechenden Bestellseiten bei Amazon USA.

Kleider machen ja bekanntlich Leute - so mögen wahre Apple-Enthusiasten und Anhänger von Steve Jobs ihre Freude an solchem Zubehör haben, auch wenn Fasching schon gerade vorbei ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
948610