1377827

Interview mit Steve Jobs von 1995, Teil 6

27.12.2011 | 09:53 Uhr |

Jobs blickt 1995 zurück auf Apple als eine "unglaubliche Erfahrung". Sein Comeback sollte aber noch 18 Monate auf sich warten lassen, was zum Zeitpunkt des Gespräches nicht absehbar war.

Steve Jobs im Interview 1995
Vergrößern Steve Jobs im Interview 1995

Bei Apple habe das junge Team die Möglichkeit zusammengehalten, Produkte zu bauen, welche die Welt verändern konnten.

Nur wenige Leute bauten etwas, das die Leben von Millionen verändern sollte, die jungen Leute bei Apple fühlten sich laut Jobs wie Physiker des frühen 20sten Jahrhunderts, die mit Quantenmechanik und Relativitätstheorie die Welt auf den Kopf stellten.

Den siebten Teil des Interviews mit Steve Jobs können Sie morgen auf Macwelt.de sehen. Warum der Mac (und der Next Cube) mehr künstlerischen Ambitionen entsprangen als Ingenieursarbeit, versucht Jobs hier zu erklären.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1377827