981543

Steve Jobs ist einflussreichster Geschäftsmann der Welt

28.11.2007 | 13:30 Uhr |

Gold für Steve: Unter den 25 erfolgreichsten Geschäftsleuten der Welt befindet sich Steven P. Jobs auf dem ersten Platz.

Dies ist zumindest das Ergebnis des amerikanischen Wirtschaftsmagazins Fortune . In den vergangenen 30 Jahren habe der 57-jährige Apple-Gründer in fünf verschiedenen Geschäftsbereichen für Innovationen gesorgt und maßgeblich die Entwicklung neuer Technologien im Computer-, Film-, Musik-, Verkauf- und Mobilfunkbereich vorangetrieben. Auf dem zweiten Platz der Liste befindet sich der amerikanische Medienmogul Rupert Murdoch, gefolgt von Lloyd Blankfein, dem Vorstandschef der Investmentbank Goldman Sachs. Erst an siebter Position ist mit Bill Gates der Microsoft-Gründer zu finden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
981543