1460995

Stone Design: Create in Version 14

12.10.2007 | 14:32 Uhr |

Create, dessen Ursprung auf die Next-Zeit zurückreicht, versteht sich zugleich als Layout-, Illustrations- wie Web-Authoring-Programm.

Stone Design Create
Vergrößern Stone Design Create

Stone Design hat für die neue Version die Bedienungsoberfläche überarbeitet sowie eine aktualisierte XHTML-Engine für das CSS-Webauthoring entwickelt. Die Verwendung für Textbausteine wurde erheblich erweitert, so dass zum Beispiel Überschriften oder wachsende Texte jetzt leichter zu integrieren sind. Außerdem ist es jetzt möglich, nicht zusammenhängende Textabschnitte auszuwählen und zu modifizieren. Ferner soll die Startzeit des Tools deutlich kürzer sein, und Create 14 wurde an die Erscheinungsform von Leopard (Mac-OS X 10.5) angepasst. Create 14.0 läuft nativ auf PPC- wie Intel-Macs ab Mac-OS X 10.3 und kostet 149 US-Dollar.

Info: Stone Design

0 Kommentare zu diesem Artikel
1460995