1043111

Majesty 2 kommt auf den Mac

02.12.2010 | 12:36 Uhr |

Virtual Programming hat das Fantasy-Strategiespiel Majesty 2 für den Mac veröffentlicht

Majesty 2
Vergrößern Majesty 2

Das Spiel mit dem exakten Titel Majesty 2: Fantasy Kingdom Sim will Strategie- und Rollenspiel vereinen. Der Spieler taucht ab in die Fantasiewelt von Ardania, die Ereignisse spielen 500 Jahre nach denen der ersten Auflage aus dem Jahr 2000. Ein dämonischer Lord hat den Thron okkupiert, dem Spieler ist es nun aufgetragen, eine Armee zusammen zu stellen und den Usurpatoren zu vertreiben. Zehn verschiedenen Heldenarten stehen zum Kampf gegen Monster und Dämonen bereit, führen aber ihr Eigenleben. Der Spieler muss derart herausfinden, welche finanziellen und sonstigen Anreize die richtige zur Steuerung seines Personals sind, mit der Zeit ändern sich die Ansprüche der Belegschaft auch noch. Virtual Programming verspricht mit Majesty 2 "erstaunliche 3D-Grafiken" und Spielvergnügen mit 16 Missionen. Der Publisher verkauft das Spiel direkt über seine Website für 40 US-Dollar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1043111