961840

Süddeutsche Zeitung prognostiziert iPhone zur Macworld San Francisco

03.01.2007 | 08:27 Uhr |

Und wieder berichtet eine neue Quelle von der kurz bevorstehenden Veröffentlichung des iPhones: Dieses Mal ist es die Online-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung.

iPod Handy Collage
Vergrößern iPod Handy Collage

"Branchenkreise" hätten Apples Handy-Pläe gegenüber der Zeitung bestätigt. Ein ungenannter Insider, der das "iPod-Handy" bereits gesehen haben will, erwartet die Vorstellung des Gerätes (wie viele Gerüchteseiten) zur Macworld Expo. Die Messe startet nächsten Dienstag mit Steve Jobs' traditioneller Keynote in San Francisco. Ursprünglich habe Apple das Gerät bereits im Weihnachtsgeschäft verkaufen wollen, dann aber verschoben. Der Start in Deutschland werde sich aufgrund des Zertifizierungsvorgangs durch hiesige Netzbetreiber außerdem um einige Monate verzögern, so die anonyme Quelle weiter.

Info: Süddeutsche Zeitung

0 Kommentare zu diesem Artikel
961840