991217

Super Tux Kart: Freie Strecken für freie Raser

21.04.2008 | 15:14 Uhr |

SuperTuxKart dürfte dem einen oder anderen bekannt vorkommen: Es steht nicht Super MarioKart drauf, aber es steckt einiges vom Spielspaß des großen Klassikers in der freien Variante, die nun frisches Futter bekommt. Fünf neue Strecken hat der Leser Xeno aus dem Games4Mac-Forum erstellt und bietet sie in einem Paket zum Download an.

Canyon, SnowTux Peak, Amazonian Journey und In the City heißen vier der neuen Strecken selbsterklärend. Die fünfte ist der Seite Games4Mac gewidmet, dazu gibt es einen neuen Song von DJ Nitro, der das Ereignis auch akustisch passend untermalen soll. Die bunte Comic-Grafik mag Realismus-Freaks abschrecken, aber für eine Kart-Runde gegen Freunde ist das Spiel allemal geeignet - für Retro-Fans ganz besonders. SuperTuxKart liegt in der stabilen Version 0.4 vor, der Download ist fast 50 Megabyte groß. Das Powerpack bringt dagegen 83 Megabyte auf die Datenwaage und enthält neben den neuen Strecken auch das Spiel in der aktuellen Version.

0 Kommentare zu diesem Artikel
991217