1528774

Supersonic Rage XT USB 3.0-Stick mit einziehbarem Stecker

24.07.2012 | 11:10 Uhr |

Patriot Memory, Hersteller von Speichermedien wie NAND Flash, SSD und Arbeitsspeicher, gibt den neuen Supersonic Rage XT USB 3.0 bekannt.

Der Supersonic Rage XT besitzt einen einziehbaren USB-Stecker, durch den der Stick beim täglichen Transport geschützt wird. Sein kompaktes Design bei hoher Geschwindigkeit soll eine ideale Lösung für diejenigen sein, die viel unterwegs sind und einen USB-Stick wünschen, der wenig Platz einnimmt und dennoch schnell ist. Der neue Supersonic Rage XT bietet laut Hersteller Transferraten von bis zu 180 MB/s (Lesen) und 50 MB/s (Schreiben). Er ist außerdem abwärtskompatibel zu USB 2.0 und wird in Kapazitäten von 32 und 64 GB mit Plug-and-Play-Funktion erhältlich sein. Die Garantie beträgt fünf Jahre. Über das genaue Erscheinungsdatum und die Preise ist bisher nichts bekannt.
 
Info: Patriot Memory

0 Kommentare zu diesem Artikel
1528774