1975584

Hinweise auf Update des Mac mini Mitte 2014

30.07.2014 | 07:46 Uhr |

Dass der Mac mini zuletzt ein neues Update bekam, ist bereits knapp zwei Jahre her. Nun allerdings ist ein Hinweis auf den Supportseiten von Apple aufgetaucht, der auf ein entsprechendes Update Mitte des Jahres deuten könnte.

Auf den Support-Seiten ist für kurze Zeit ein „Mac mini“ aufgetaucht, der „Mid 2014“ veröffentlicht werden soll. Diese Baureihe gibt es spannenderweise noch gar nicht, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Apple den Eintrag nach nur wenigen Sekunden wieder entfernte.

Entweder ist Apple also selbst ein Fehler unterlaufen und  statt MacBook Pro hat das Unternehmen Mac mini geschrieben. Alternativ ist wirklich eine neue Mac-mini-Generation im Anmarsch, deren Hinweis eigentlich noch gar nicht hätte auftauchen sollen. Wir sind gespannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1975584