934955

T-Com-Anschluss selbst verwalten

08.04.2005 | 12:06 Uhr |

Die T-Com bietet ihren Kunden nun die Möglickeit, von jedem Internetanschluss per Webinterface selbst Einstellungen an ihrem Telefonanschluss vorzunehmen.

Der Kunde kann so wann immer er will eine Anrufweiterleitung festlegen oder diverse andere Optionen wie etwa die Rufnummernsperre aktivieren und deaktivieren.

Auch persönliche Daten wie die Bankverbindung oder die Rechnungs-Adresse lassen sich so einfach und stressfrei ändern, beispielsweise beim Umzug. Wenn ein Auftrag bei der T-Com in Bearbeitung ist lässt sich der Fortschritt nachverfolgen.

Die T-Com hat auch MMS in den Dienst integriert: Über "Meine T-Com" kann man MMS, die auf eine Festnetznummer geschickt wurden von jedem Internet-Zugang anschauen, auch eigene MMS kann man zusammenstellen und verschicken.

Zuguterletzt bietet die T-Com ein weiteres interessantes Feature: Man kann die Telefonrechnungen online abrufen, so lassen sich diese elektronisch auswerten und verwalten.

Um den Dienst zu nutzen muss sich der Kunde registrieren und bekommt dann das Passwort per Post zugeschickt.

Info http://www.t-com.de/meine_tcom

0 Kommentare zu diesem Artikel
934955