950650

T-Online bietet ab Sommer Online-TV

27.04.2006 | 11:50 Uhr |

Der Internetanbieter T-Online International startet in seinen drei Kernmärkten Deutschland, Frankreich und Spanien ab Sommer so genannte Triple-Play-Angebote.

Die Tochter der Deutschen Telekom wird einen schnellen Internetzugang, Telefonieren über das Internet sowie Online-TV als Leistungspaket anbieten. "In Deutschland wird unser Angebot zwischen zwei und vier Wochen vor dem Start der Bundesliga am 15. August im Markt verfügbar sein", sagte T-Online-Chef Rainer Beaujean dem "Handelsblatt" (Donnerstagsausgabe). Die Deutsche Telekom hat die Internet-Rechte für die Bundesliga erworben. Hierüber ist es allerdings jüngst zu einem Streit zwischen der Telekom und der Deutschen Fußballliaga DFL gekommen: Die DFL droht, der Telekom die Lizenz zu entziehen. Doch T-Online-Chef Beaujean ist zuversichtlich, dass dieser Streit rechtzeitig beigelegt wird: "Fußball ist ein attraktives Thema, ich hoffe, dass die Verhandlungen der Deutschen Telekom als Rechteinhaber mit der DFL positiv verlaufen." (dpa)

0 Kommentare zu diesem Artikel
950650