917674

T-Online startet eigenes Weiterbildungs-Angebot im Internet

08.12.2003 | 16:41 Uhr |

Mit T-Online bietet jetzt auch der größte Online-Dienst in Deutschland ein eigenes Weiterbildungsprogramm im Internet an.

Wie das Unternehmen in Darmstadt mitteilt, können Nutzer E-Learning-Kurse zu verschiedenen Themengebieten belegen. Zur Wahl stünden unter anderem Computer- und Sprachkurse sowie Fortbildungsangebote für so genannte Soft Skills wie Kommunikations- und Organisationsfähigkeit.

T-Online möchte nach eigenen Angaben mit dem neuen Angebot E-Learning allen Internetnutzern zugänglich machen. Bislang sei diese Form des Lernens meist nur von Unternehmen für ihre Mitarbeiter genutzt worden. Alle Kurse seien speziell für PC-Nutzer aufbereitet und nutzten die multimedialen Möglichkeiten des Computers: So würden Lerninhalte akustisch, als Simulation oder Text vermittelt. Die Kosten pro Kurs lägen zwischen 9,99 und 99,90 Euro zuzüglich der anfallenden Telefongebühren.

Info: T-Online E-Learning

0 Kommentare zu diesem Artikel
917674