1866743

Telekoms Entertain to go für iPhone erhältlich

22.11.2013 | 05:03 Uhr |

Die Deutsche Telekom hat eine iPhone-App für Entertain to go veröffentlicht, die es erlaubt, auch auf dem Smartphone TV zu schauen. Die Android-Version soll im Dezember folgen.

Die Entertain-Kunden der Deutschen Telekom können ab sofort via Entertain to go auch auf einem Smartphone fernsehen. Bisher war Entertain to go nur für PCs, Laptops und iPads verfügbar. Nun folgt die Veröffentlichung der kostenlosen Entertain-to-go-App für iPhones . Im Dezember soll dann auch eine App für Android-Smartphones und -Tablets folgen.

Ein Zugriff auf die derzeit rund 40 TV-Sender ist allerdings über die App nur im heimischen WLAN möglich. Unterwegs erhält man in fremden WLAN-Netzen oder über Mobilfunk nur Zugriff auf die Online-Videothek. Außerdem müssen Entertain-Kunden die Option Entertain to go zu ihrem Tarif hinzubuchen, was zu Kosten in Höhe von 4,95 Euro im Monat führt.

Kommentar von Patrick Woods

0 Kommentare zu diesem Artikel
1866743